Informationen

Hallo, mein Name ist Marija, bin 37 Jahre alt und suche arbeit als 24 Stunden Pflegerin/Betreuerin. Ich bin von Beruf Krankenschwester, und habe fast 18 Jahren Erfahrung in der Branche. 10 Jahre lang habe ich in Deutschland in Senioreheimen und Krankenhäusern gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit allen Krankeiten ,ausser mit Down Syndrom. Ich habe mich weitergebildet und habe Ausbildung als Wund, katheter und Stoma experte. Ich kenne mich aus mit Traheal Kanülle, PEG, infuzionen, schmerzmedikation, und Schmerzpumpen, so wie Vakuumverband, Dekubitus etc.. Lieber würde Ich Sie persönlich davon überzeugen.
Liebe Grüße
Marija
Altenpflegekurs:
Ausbildung zur Medizintechnikerin/Krankenschwester, Wund,Katheter,Stoma Experte
Erfahrung:
18
Turnus:
2 Wochen
3 Wochen
1 Monat
Pflegefinden.eu Code/ Nr : 1389
Veröffentlicht am: 21.07.2020

 

Mindestverdienst ab pro Tag:   € 70
+ einmalige Kosten 150 Euro Honorar Bezahlung nach Ablauf der Probezeit (7 Tag)
  • Betreuung:
    24Std Betreuung
  • Aktiv:
    none-active.png
  • Region:
    Steiermark
  • Geschlecht:
    Frau
  • Alter:
    37
  • Deutschkenntnisse:
    Sehr gute
  • Staatsangehörigkeit:
    Kroatien
  • Führerschein:
    Ja
  • Raucher:
    Nein