Informationen

Ich bin eine fleißige, freundliche, lustige, sportliche ungarische Frau. Bis jetz (von 2 Jahren) habe ich mich um ein Ehepaar in Graz gekümmelt. Leider die Oma ist in ein Pflegeheim gegangen, darum suche ich eine andere Familie.
Früher habe ich 1 Ehepaar und 1 Oma in Deutschland gepflegt und betreut. Ich habe Erfahrungen mit verschiedene Krankheiten, wie Demenz, Krebs, Diabetes, Inkontinenz, Gehswäche, Gehörlosigkeit. Ich kenne viel Hilfsmittel z.B. Rollstuhl, Rollator, Pflegebett, Treppenlift, Hörgerät, Spritze, Blutdruckmesser..
Ich kann gut kochen, backen. Ich mache gern auch Gartenarbeit.
Ich rauche, aber nur draußen.
Ich habe Gewerbeschein und Altenpflegekurs.
Ich suche einen neuen Job in Wien und Umgebung oder in Graz (2-3 Wochen, wenn das Corona will nicht anders).
Geschlecht der zu betreuenden Person ist für mich egal.
Gehalt ab 55Euro/Tag+SVA+Fahrkosten
Altenpflegekurs:
Ich habe Altenpflegekurs (220 Stunden) gemacht.
Erfahrung:
2,5 Jahren in Deutschland und in Österreich.
Ich habe Erfahrungen mit verschiedene Krankheiten, wie Demenz, Krebs, Diabetes, Inkontinenz, Gehswäche, Gehörlosigkeit. Ich kenne viel Hilfsmittel z.B. Rollstuhl, Rollator, Pflegebett, Treppenlift, Hörgerät...
Turnus:
2 Wochen
3 Wochen
Pflegefinden.eu Code/ Nr : 1412
Veröffentlicht am: 02.09.2020

 

Mindestverdienst ab pro Tag:   € 60
+ einmalige Kosten 150 Euro Honorar Bezahlung nach Ablauf der Probezeit (7 Tag)
  • Betreuung:
    24Std Betreuung
  • Aktiv:
    none-active.png
  • Region:
    Steiermark
  • Wien Bezirke:
    Innere Stadt
  • Geschlecht:
    Frau
  • Alter:
    49
  • Deutschkenntnisse:
    Mittelmäßige
  • Staatsangehörigkeit:
    Ungarn
  • Führerschein:
    Nein
  • Raucher:
    Ja