Informationen

Ich bin erfahrene 36 jährige diplomierte Krankenschwester aus Prag (Tschechien), akademische Expertin in der OP Pflege (während Operation) diese Weiterbildung absolvierte ich in Österreich und nebenbei besetze ich anerkannte Ausbildung als Pflegefachfrau= Krankenschwester mit Höhere Fachschule in der Schweiz und biete stundenweise professionelle private pflegerische Betreuung zu hause
wie zB Wundpflege,palliative Pflege,Pflege um Mensche mit spezielle Bedürfnisse,Infusionen und Injektionen,Einkaufen,Spazieren gehen,Sport,Begleitung sowie ganz individuelle spezielle Wünsche wie Vorlesen,Konversation,Gesellschaft,Konzert oder das Café besuchen...

Zeit,genaue Tätigkeit und Preis werde persönlich vereinbart.
Ich freue mich sehr auf Ihre Buchungen.
Altenpflegekurs:
akademische Expertin für OP Pflege-Österreich,
verschiedene Qualifikationen(Tschechien,Österreich,Schweiz)
Erfahrung:
verschiedene Top Spitäle - Schweiz,Österreich,Tschechien
Pflegefinden.eu Code/ Nr : 1418
Veröffentlicht am: 09.09.2020

 


+ einmalige Kosten 150 Euro Honorar Bezahlung nach Ablauf der Probezeit (7 Tag)
  • Betreuung:
    Stundenweise
  • Aktiv:
    aktiv.png
  • Region:
    Wien
  • Geschlecht:
    Frau
  • Alter:
    36
  • Deutschkenntnisse:
    Sehr gute
  • Staatsangehörigkeit:
    Tschechien
  • Führerschein:
    Nein
  • Raucher:
    Nein