Informationen

Ich möchte mich Ihnen vorstellen.Mein Name ist Rozsa.Ich komme aus Ungarn und ich bin 65 Jahre alt.Seit 15 Jahre arbeite ich in Deutschland und Österreich als Pflegerin.Ich habe Erfahrung mit Demenz,Diabetes und Parkinson.In meiner Praxis hatte ich sowohl mobile als auch bettlägerige Patiente.Das einzige was ich hinweisen muss ist,dass ich aufgrund meiner Allergie nich min einem Haus mit Haustiere arbeiten kann.Ich möchte gern in München oder in der nähe München arbeiten.Mein Deutschkentnisse ist auf den Niveau B2
Altenpflegekurs:
Ja
Erfahrung:
15 Jahre mit Demenz,Parkinson,Diabetes
Turnus:
3 Wochen
1 Monat
Pflegefinden.eu Code/ Nr : 1759
Veröffentlicht am: 09.09.2021

 

24Std Betreuung:   € 70
+ einmalige Kosten 185 Euro Honorar Bezahlung nach Ablauf der Probezeit (7 Tag)
  • Verfügbar ab sofort?:
    aktiv.png
  • Region:
    Deutschland
  • Geschlecht:
    Frau
  • Alter:
    65
  • Deutschkenntnisse:
    Sehr gute
  • Staatsangehörigkeit:
    Ungarn
  • Führerschein:
    Nein
  • Raucher:
    Ja