Informationen

Heiße ILDIKO, Ungarin aus Serbien. Bin seit 2017. als 24h Betreuerin tätig. Suche zur Betreuung oder Pflege einen Opa (oder Oma) der - die alleine in einem Haus ( mit Garten, aber ohne Haustiere im Haus) wohnt. In einer Stadt oder größeren Ort. In erster Linie in Hartberg-U,würde aber Oberwart, Graz-, Linz-, Wien-U auch gehen. Wichtig: keine starke Demenz und dass er-sie nicht bettlägerig ist. Bin Genussraucherin - nur beim Kaffeetrinken. Meine STÄRKE sind Empathie, Geduld, Kreativität und KOMMUNIKATION mit dem betreuenden Person. Unterhaltung, Spazierengehen, Spechen. Verstehe und spreche Dialekten auch. Bin flexibel und bereit für Kompromiss mit den Angehörigen und Wechselnkolleginen auch.
Tageslohn in Neto + SVS + Fahrtkosten oder nach der Besprechung.
Altenpflegekurs:
Ja. Europäische Pflegezertifikat
Erfahrung:
5 Jahre in Österreich als 24h Personenbetreuerin: Demenz, Schlaganfall, Hohes Blutdruck, Inkontinenz, Katheter, Leibstuhl, Rollator etc.
3 Empfehlungsschreiben
Turnus:
2 Wochen
3 Wochen
Pflegefinden.eu Code/ Nr : 2001
Veröffentlicht am: 27.05.2022

 

24Std Betreuung:   € 70
+ einmalige Kosten 220 Euro Honorar Bezahlung nach Ablauf der Probezeit (7 Tag)
  • Verfügbar ab sofort?:
    aktiv.png
  • Region:
    Egal
  • Geschlecht:
    Frau
  • Alter:
    45
  • Deutschkenntnisse:
    Sehr gute
  • Staatsangehörigkeit:
    Ungarn
  • Führerschein:
    Nein
  • Raucher:
    Ja