Informationen

Mein Name ist Elena und ich komme aus Timișoara (Rumänien). Ich suche einen Patienten, der häusliche Pflege benötigt.
Ich arbeite seit 2015 in Österreich vornehmlich privat bei Familien im palliativen Pflegebereich (Pflegestufe 7).
Ich habe jahrelange Erfahrung mit Patienten mit PEG-Sonde, Katheter, Schlaganfall, Demenz, Parkinson, Dekubitus, etc.
Ich bin es auch gewohnt , sehr selbständig zu arbeiten. Meine bisherigen Arbeitsstellen waren im Burgenland, in Niederösterreich und in der Steiermark..
Ich bin Krankenschwester beim Roten Kreuz und habe noch zusätzliche Zertifikate fūr Demenz und Bewegungstherapie.
Falls gewūnscht, kann ich einige schriftliche Referenzen der Familien wo ich gearbeitet habe und weitere Dokumente, vorlegen.
Ich bin 3mal geimpft (Corona), Nichtraucherin, habe einen gūltigen Führerschein sowie eine gūltige Gewerbeberechtigung. Ich spreche nicht sehr gut Deutsch, aber ich arbeite daran.
Altenpflegekurs:
Ja
Erfahrung:
Ja
Turnus:
2 Wochen
1 Monat
Pflegefinden.eu Code/ Nr : 2042
Veröffentlicht am: 29.06.2022

 

24Std Betreuung:   € 60
+ einmalige Kosten 220 Euro Honorar Bezahlung nach Ablauf der Probezeit (7 Tag)
  • Verfügbar ab sofort?:
    aktiv.png
  • Region:
    Egal
  • Geschlecht:
    Frau
  • Alter:
    59
  • Deutschkenntnisse:
    Grundkenntnisse
  • Staatsangehörigkeit:
    Rumänien
  • Führerschein:
    Ja
  • Raucher:
    Nein