Informationen

Ich bin Ungarin, habe Erfahrung in 24-Stundenpflege in Österreich. Ich mache meine Arbeit verantwortungsvoll, bin empatisch.Ich bin 3x geimpft, Nichtraucherin, spreche Deutsch, habe aktive Gewerbe, Führerschein und fahre mit eigenem PKW (wohne in Südwest-Ungarn). Ich habe Zertifikat und Referenz. Die Familien, wo ich gearbeitet habe, waren mit mir immer zufrieden. Ich könnte ab 27 Oktober mit 7-14 Tage/Turnus in Dienst treten.Heben kann ich leider nicht mehr.
Altenpflegekurs:
Zertifikat vom Rotes Kreutz
Erfahrung:
6 Jahre in 24-Stundenpflege in Österreich. Ich habe Patienten mit Demenz bis Stufe 5-6 gepflegt. Ich kann den Patienten Unterstützung leisten, kochen, die Wohnung sauber halten, Ich kann den Haushalt auch selbstständig führen. Heben kann ich nicht mehr.
Turnus:
1 Wochen
2 Wochen
3 Wochen
Pflegefinden.eu Code/ Nr : 2243
Veröffentlicht am: 29.11.2023

 

24Std Betreuung:   € 75
+ einmalige Kosten 250 Euro Honorar Bezahlung nach Ablauf der Probezeit (7 Tag)
  • Verfügbar ab sofort?:
    aktiv.png
  • Region:
    Steiermark
  • Geschlecht:
    Frau
  • Alter:
    63
  • Deutschkenntnisse:
    Mittelmäßige
  • Staatsangehörigkeit:
    Ungarn
  • Führerschein:
    Ja
  • Raucher:
    Nein