Erweiterte Suche

Region

Betreuung

Tarife /Std

Tarife /Tag

Lohnforderung

24Std Betreuung

Stundenweise

Anzeigentyp

Verfügbar ab sofort?

Alter

Geschlecht

Raucher

Führerschein

Staatsangehörigkeit

Telefonnummer?

Private Personenbetreuung . Suchen & Finden.

Neueste Anzeigen

Stellenanzeigen

Zu betreuen ist ein altes Ehepaar, sie wohnen alleine in einer Wohnung in Graz, im 3. Stock ohne Lif...

Stellenanzeigen

Klient: 97 Jahre; 1.75 cm groß, 76 kg; Pflegestufe 3; lebt allein in einer Wohnung mit Balkon, Inter...

Stellenanzeigen

Klientin: 91 Jahre, 1,62 cm groß, 65 kg; Pflegestufe 4, lebt allein in einem Haus mit Garten, eine K...

Stellenanzeigen

Klientin: 92 Jahre; 1,65 cm groß; 70 kg; Pflegestufe 3; lebt allein in einem Haus mit Garten, Nachba...

Seniorenbetreuung

Ich bin Krankenschwester und suche eine neu Stelle in Wien.2 Wochen Turnus ab September

Seniorenbetreuung

Ich bin ausgebildete Betreuerin aus Ungarn. Ich habe viel Erfahrung mit ausgezeichnetes Referenzen,...

Seniorenbetreuung

Ich bin 58 Jahre alt,7 Jahre Erfahrung in diese Beruf. Ich hab gearbeitet mit mobile Patienten und ...

Stellenanzeigen

Klientin: 98 Jahre, 1,60 cm groß, 62 kg, Pflegestufe 3, lebt mit einem Haus mit Garten (Sohn und Sch...

Seniorenbetreuung

Bin selbstständiger Personenbetreuer und habe für das Jahr 2024 noch Termine frei. Maximal 6 Stunde...

Stellenanzeigen

Der Mann  ist nicht mehr mobil,  es muss bei der Pflege und beim Essen geholfen werden.  Gewicht ...

Stellenanzeigen

Klientin: 82 Jahre; 1,50 cm groß; 50 kg; Pflegestufe 6; lebt in einem Haus, Enkelsohn lebt im Erdges...

Stellenanzeigen

Hallo Wir sind auf der Suche nach einer 24h Pflegerin für meine 77 Jahre alte Mutter