Informationen

SOS ! Wir suchen 24 StdBetreuerin ab Freitag 15.10.2021

Stellenbeschreibung:

1 alte Frau, wohnt gemeinsam mit Tochter und Schwiegersohn in einem Haus in Rassach/Nähe Stainz, ist noch ein wenig mobil mit Hilfe, 175 cm groß, 80 kg, waschen im Bett, 1 Mal in der Nacht muss die Betreuerin aufstehen/Einlagen wechseln, Betreuerin muss aber nicht heben!, Toilettenstuhl, € 65,- netto pro Tag + Versicherung 156,32 + Fahrtkosten extra! 4-Wochen-Turnus

Falls Sie Interesse an dieser Stelle haben, schicken  Sie uns Ihren Lebenslauf und Ecard!
Email: pflegefinden.eu@gmail.com
Tel: 00436604801720 oder 0036305460182  ( WhatsApp)
Tätigkeiten:
.
Grunderkrankung(en):
.
Pflegestufe:
.
Pflegefinden.eu Code/ Nr : 1817
Veröffentlicht am: 13.10.2021

 

Tarife /Tag:   € 76
  • Betreuungsbeginn:
    15.10.2021
  • Betreuung:
    24Std Betreuung
  • Region:
    Steiermark
  • Deutschkenntnisse:
    Mittelmäßige
  • Führerschein:
    Nein
  • Haustier:
    Nein

Kontakt

Möchten Sie sich auf diese Stelle bewerben?