Informationen

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche ein Joob in Deutschland als Personenbetreung. Jch bin 46 Jahre Alt, habe eine Tochter Julia (sie ist Studiert in Polen (Stettin). Ich habe erfarung Altere leute zu Betreuen. Ich bin nicht raucherin, ich habe ein Fuhrerschein. Ich habe auch ein ganz kleine weisse Hund rase Maltezer, er ist 9 Jahre Alt und gehoert zu Famielie, also ohne ihn kann ich nicht Fahren. Telefonnumer ist von meine Deutche Freund Arthur, er spricht Deutch. Bitte geben Sie mir einen schance.
Altenpflegekurs:
In Polen gemacht
Erfahrung:
1,5 Jahre
Turnus:
2 Monat
Pflegefinden.eu Code/ Nr : 2660
Veröffentlicht am: 20.06.2024

 

24Std Betreuung:   € 79
+ einmalige Kosten 250 Euro Honorar Bezahlung nach Ablauf der Probezeit (7 Tag)
  • Verfügbar ab sofort?:
    aktiv.png
  • Region:
    Deutschland
  • Geschlecht:
    Frau
  • Alter:
    46
  • Deutschkenntnisse:
    Grundkenntnisse
  • Staatsangehörigkeit:
    Polen
  • Führerschein:
    Ja
  • Raucher:
    Nein