Informationen

Klientin: 98 Jahre, 1,60 cm groß, 62 kg, Pflegestufe 3, lebt mit einem Haus mit Garten (Sohn und Schwiegertochter wohnen im selben Haus aber im Obergeschoss), Internet vorhanden,

Klientin hat beginnende Demenz, Makuladegeneration, ein wenig depressiv. Gicht im Knie, hat aber keine Schmerzen. Allgemeinzustand entsprechend des hohen Alters. Körperpflege. Essen und Trinken keine Probleme. Körperpflege, An. u. Ausziehen mit Hilfe möglich, Klientin ist Kontinent, Bewegung teilweise selbstständig od. mit Unterstützung, Treppe mit Unterstützung. Transfer Bett/Rollator selbständig.

Geistiger Zustand: klar orientiert.

Vorhanden: Rollator, Brille, Pflegebett, Hörgerät

Klientin trinkt zu wenig. Klientin schläft im Wohnzimmer. Betreuerin hat das Schlafzimmer. Klientin schaut gerne und lange fernsehen. Schläft in der Regel durch geht manchmal auf die Toilette, Hilfestellung nur bei Bedarf nötig, geht aber meistens selbst.
Interessen: Fernsehen, Musik, Plaudern
Charakter: lacht gerne, eher ängs
Tätigkeiten:
Tätigkeiten der Betreuerin: Gesellschaftsfunktion, Reinigungstätigkeiten, Wäsche waschen, spazieren gehen, kochen auch gemeinsam mit Schwiegertochter, gemeinsam den Tagesablauf gestalten, Einkaufen/Besorgungen macht Familie. Im Garten ein wenig helfen.
Sonstige Informationen:
Bezahlung: 65 Euro/Tag + 12 Euro/ Tag SVS + 140 Euro Fahrtkosten
Grunderkrankung(en):
Demenz
Pflegestufe:
.
Pflegefinden.eu Code/ Nr : 2775
Veröffentlicht am: 18.03.2024

 

Tarife /Tag:   € 72
  • Betreuungsbeginn:
    19.03.2024
  • Betreuung:
    24Std Betreuung
  • Region:
    Niederösterreich
  • Deutschkenntnisse:
    Mittelmäßige
  • Führerschein:
    Nein
  • Haustier:
    Nein

Kontakt

Möchten Sie sich auf diese Stelle bewerben?